Über uns

Seit 10 Jahren bietet die ATV-Action  Outdoor-Quad-Touren an. Begonnen hat alles mit Urs Geisser – ein leidenschaftlicher Töff-Fahrer, welcher auch immer wieder lange Töff-Touren in ganz Europa sowie Afrika, Thailand usw. unternommen hat.

So entstand dann auch die Idee, solche Touren in kleinerem Rahmen und für die breitere Bevölkerung hier in der Region anzubieten. Aus seiner Leidenschaft ist dieses Unternehmen entstanden.

Heute wird die ATV-Action von Lars Geisser, seinem Sohn mit der gleichen Begeisterung weitergeführt.

 

Lars Geisser

Geschäftsführer
Als Familie gründete mein Vater Urs Geisser mit meiner Mutter und meinen 2 Brüdern die ATV-Action mit 5 Quads. Mit sehr viel Herzblut und Engagement führte er die Kleinstfirma zu einem Unternehmen. Mein Ziel ist es Kunden mit Spass, Action, Emotionen und Freude zu begeistern. Dies ist nur möglich mit einer vorbildlichen Zusammenarbeit zwischen unseren super Guides und der tatkräftigen Administration.

Mein Motto:
Fleiss, Lachen und Spass haben ist mein Rezept für die Erreichung meiner Ziele.

Anita Blättler

Beratung und Angebotsplanung
Mit Leidenschaft darf ich die Administration der ATV-Action AG führen und mich mit Liebe zum Detail der Organisation von Anlässen und der Produktion von neuen Angeboten annehmen. Meine 15- jährige Erfahrung in der Eventbranche hilft mir, die Bedürfnisse der Kunden richtig zu erkennen und daraus ein unvergessliches Abenteuer zu kreieren. Im Team verbindet uns Benzin im Blut und Wind in den Haaren. Wir sind eine Crew, die mit Herzblut für unsere Events lebt und es gehört zum Schönsten, was wir tun können.

Mein Motto:
Ich stelle den Menschen und seine Zufriedenheit immer in den Mittelpunkt meines «Tuns». Ein glücklicher Kunde ist mein bestes Arbeitszeugnis!

Miro Gubo

Mechaniker
Text folgt...

Werde Teil unseres Teams.