Unsere Guides

Unsere motivierten und kompetenten Tourguides kennen die Region wie ihre Westentasche und werden laufend rund um das Quadfahren und im Bereich der Sicherheit weitergebildet. Sie freuen sich auf spannende und abwechslungsreiche Touren mit euch.

Jürg

In meiner Freizeit sitze ich auf dem Töff oder dem Quad. Es macht mir ganz einfach viel Spass, auf diesem Weg die Gegend zu erkunden. Die Freude ist umso grösser, wenn ich diese Erlebnisse mit meinen Kunden teilen kann.


Mein Motto:
Zum Leben gehört bei mir Spass, Action und Fun dazu.

René

Text folgt...

Edith

Als Rennfahrerin habe ich Benzin im Blut. Quad-Tourenguide ist der perfekte Job für mich, dieser vereint meine Fahr-Leidenschaft und meine Liebe zur Natur perfekt.


Mein Motto:
Ich zaubere mit viel Freude und Spass den Kunden viele schöne Erlebnisse.

Kurt

Text folgt...

Tobias

Text folgt...

Othmar

Text folgt...

Mike

Text folgt...

Jessi

Text folgt...

Lukas

Text folgt...